Verkehrszeichen Vorfahrtsstraße

Termine

Startseite

Kinderkurse

Erwachsenenkurse

Spezialkurse

Termine

Teilnahmebedingungen

Anmeldung

Fragen und Antworten

Kontakt

 

Impressum

Kurs, Alter, Nummer Termine Ort freie Plätze

 

Die Liste ist gerade leer? Der Wunschkurs fehlt, hat schon begonnen, ist vorbei oder ausgebucht?

Die Lösung könnten die Mailinglisten sein, mit denen ich über neue Kurstermine informiere. Immer häufiger kann ich Termine nur mit kurzem Vorlauf festlegen, und dank der Rundmails verpasst man nichts. Zum An- oder Abmelden reicht eine kurze Mail. Damit ich möglichst wenige unpassende Mails verschicke, pflege ich eine Liste pro Kursart, bitte angeben:

  • Der Inline-Führerschein (= Kinderkurse für Anfänger)
  • Kinderkurse für Fortgeschrittene
  • Erwachsenenkurse für Anfänger
  • Erwachsenenkurse für Fortgeschrittene

Spezialkurse sind nach Vereinbarung jederzeit möglich.